Wir über uns – Großhändler im Restposten-Markt

Ein Großhändler stellt sich vor

Wir sind ein junges und aufstrebendes Unternehmen, das im Dezember 2016 gegründet wurde. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Kooperation mit Firmen aus der Konsumgüterindustrie. Wir sehen uns als „Aufräumer des Handels“. und kaufen Restbestände, Sonder- und Restposten, Insolvenzware, Überbestände und Havarieware auf und vermarkten diese dann in bestimmten und vorher vereinbarten Gebieten. Gerne reichen wir als Beleg der Ausfuhr Exportnachweise ein, damit Sie ganz genau sehen, dass wir uns an unsere Vereinbarungen halten und die Waren nur in die vereinbarten Gebiete liefern. 


Auch wenn wir großen Wert auf vorhandene und langfristige Lieferantenbeziehungen legen, sind wir dennoch laufend auf der Suche nach neuen Lieferanten, damit unser Sortiment stetig erweitert wird.

Derzeit verfügen wir mit einigen Partnerunternehmen über einen Warenbestand von ca. 7000 Paletten – alles in Deutschland verteilt. Es ist auch genügend Lagerfläche vorhanden, sodass eine rasche Kommissionierung und Versendung der Ware gewährleistet ist.